Ernährung

Ernährungsberatung – Du bist was du isst!

EHF – European Health Food

Oft genug wird einem bewusst, dass etwas mit der eigenen Ernährung nicht in Ordnung ist, sei es beim Anblick des Spiegelbilds, nach einem Arztbesuch oder bei Dauermüdigkeit / Überlastung. Auf der Suche nach Hilfe stösst man auf tausende Theorien und noch mehr „Experten“ aber nichts funktioniert wirklich und ist befriedigend. Also was ist das, eine gesunde Ernährung und wie komme ich dahin?! Als Teaser vorweg, es ist eine im Moment und individuell passende Ernährung. Klingt geschwollen ist aber nicht allzu komplex! Mit EHF wirst Du schrittweise dorthin geführt. Die Kombination aus dem geführten und begleiteten Programm und Deiner individuellen Beschäftigung mit dem Thema Nahrungsmittel und Ernährung, erarbeiten wir gemeinsam deine passende Ernährungsform, die ein Leben lang funktioniert, ohne Jojo- oder sonstige negativen Effekte!

Anmeldung Infogespräch - Ernährungsberatung. Melde Dich hier zu einem Infogespräch an (3 x pro Jahr).